Klaus
Verreist als Familie

Wunderschöne Ferienwohnung in traumhafter Lage 6,0/6

September 2017 für 1 Woche

Traumhafte neue Ferienwohnungen, modern und sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet im Ortsteil Zell mit Blick auf den Hochfelln, den Unternberg und den Rauschberg. Wir hatten die Wohnung im Erdgeschoß mit eigener Terrasse und Schwimmteich, in dem man mit Kois schwimmen konnte. Überaus nette Gastgeber. Der Abschied ist uns noch nie so schwer gefallen.

Lage & Umgebung 6,0
Das Anwesen befindet sich auf einer Anhöhe am Waldrand mit Blick auf die Bergwelt und den Ort. Im Umkreis von Ruhpolding gibt es vieles. Die Bergbahnen, Seen -Thumsee, Löddensee, Hintersee, Chiemsee-, Reit im Winkl, Bad Reichenhall, Salzburg, Berchtesgaden. Außerdem viele leichtere und schwerere Wanderwege.

Zimmer
Wohnung komplett gefliest, darunter Fußbodenheizung. Sehr hochwertige Einrichtung u.a. Boxspringbetten 180×200 in den Schlafzimmern und großzügige Eckcouch im Wohnzimmer. Flatscreen-TV mit Kabelanschluss, Radio. Küche mit großem Kühlschrank und Tiefkühlfach, Backofen und Spülmaschine.

Service
Die Gastgeber, die im Hause wohnen, waren sehr nett und hilfsbereit. Anregungen werden angenommen und sofort umgesetzt.

Gastronomie
In Ruhpolding und Umgebung kann man sich sehr gut selbst verpflegen. Fast Food, rustikale Küche und hochwertige Kost wird angeboten. Cafe’s sind ausreichend vorhanden.

Sport & Unterhaltung
Wandern, schwimmen in Seen, Frei- und Hallenbad, Biken, Bergsteigen, Gleitschirmfliegen, Minigolf, Tennis und Tischtennis

Lesen Sie die Bewertungen auf Tripadvisor

Bewertungen auf Booking.com und HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Recent Posts