tinahannemann
aus Hamburg, Deutschland

Traumhaft schön

Bewertet am 7. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Wohnung ist sehr schön und hochwertig eingerichtet. Es fehlt an nichts.
Die Vermieter sind super nett und hilfsbereit. In Ruhpolding findet man gute Einkaufsmöglichkeiten und auch gute Restaurants. Man hat unheimlich viele Ausflugsmöglichkeiten, Salzburg ist nur gute 30 Min. entfernt, am Königssee ist man in 50 Min..Für uns war es der perfekte Urlaub, wir kommen gerne noch mal wieder, da wir noch nicht alles gesehen haben. Wir würden uns immer wieder für diese Wohnung entscheiden.

Würde ich diese Ferienwohnung meinem besten Freund empfehlen?   Ja.

Lesen Sie die Bewertungen auf Tripadvisor

Bewertungen auf Booking.com und HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Recent Posts